Wann fängt ichigo an die hollow kraft oder maske zu kontrollieren?

1 Antwort

Genaue Folge kann ich nicht genau sagen, ich weiß aber vom Manga stand und Anime stand her dürfte es da wo Ichigo auf Hirako und die anderen trifft sein und er nochmal gegen Grimmjow kämpft. Ichigo kann es aber nur für 10 Sekunden aufrecht erhalten.

Von den Fillern her dürfte es schon beim Prinzessinnen Schutz Arc sein(Name ist mir entfallen). Welche Stelle du exakt meinst ist wieder was anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung