In welcher Folge bekommt Sep von Pietsmit den "Spitznamen" "Tittenfick"?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In irgend einer Stadt Land Fluss Folge von pietsmiet wurde dies zum ersten mal gesagt.

Da ging es in einer Kategorie um einen Zweitnamen für Sep. Daraufhin wurde in einer Runde von irgendeinem "Tittenfick" geschrieben.

WWELaurinUFC  03.01.2019, 16:31

Ich hab noch einmal nachgeschaut und es ist tatsächlich eine Stadt Land Fluss Folge: "Schau mir in die Augen" Folge 7

Gleich die erste Kategorie geht um Sep's möglichen Zweitnamen

M4x007
Beitragsersteller

Danke , ich versuche es mal zu finden