In welcher Farbe wachsen gefärbte Haare?

10 Antworten

Natürlich wachsen sie braun nach... Haare die noch nicht da sind kann man nicht bleichen

Deine weiße farbe wird in paar Wochen nur in den Spitzten sein. Mach dich lieber Strähnchen rein.

MfG

Natürlich wachsen die in Braun wieder nach, was hast du denn gedacht?

Warum willst du mit gerade mal 13 Jahren wie ein Greis aussehen`?

Warte einfach ab, bis du das gesegnete Alter erreicht hast, wo die Haare von alleine weiß werden.

Dann ersparst du dir die Chemie auf dem Kopf und du hast keine Probleme mit dem Ansatz.

Die nachwachsenen haare werden immer braun sein(soweit ich weiß).

mfg RoaderLp