In welcher Dimension leben die Verstorbenen?

6 Antworten

Ich glaube, wenn sie kurz vor ihrem Tod noch den Seelenfrieden gefunden haben, sich bei ihm wichtigen Personen (Familie, Freunde etc.) entschuldigt haben oder um Verzeihung gebeten haben, dass sie dann in freihen Dimensionen "leben", waehrenddessen ein Mensch, der sein Leben lang ein Miesepeter war, brubbelig, hinterhaeltig, egoistisch etc. in einer Dimension "lebt", wo die gleichen Charaktere sich befinden oder im schlimmsten Fall sind sie ganz alleine.

Jan28nrw
Beitragsersteller

Meine Ma ist vor kurzem verstorben weisste....,doch ich weiss,dass sie weiter lebt. Hatte auch schon Kontakt zu ihr-)

Jan28nrw
Beitragsersteller
@Jan28nrw

Würde  gern mal chanelling selber erlernen,mit thelepatie und meditation,wie n medium eben...

Jan28nrw
Beitragsersteller

Ja hi. Das weiss ich alles-) so,wie man hier auf der Erde lebt,wird für einen das jenseits sein...aber allgemein ist das jenseits in der vierten,egal in welchen stufen...-)

Dumme Frage.

Kann dir keiner beantworten.

Zudem werden es nur anworten auf "Glauben" oder thesen sein.

Aber Wissenschaftlich wirste da nichts finden.

Zudem erkundige dich mal nach den Dimensionen .. 1 ... 2te ..

"2D" denk da an alte spiele freundchen

In der vierten oder fünften Dimension. Kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern. Manche behaupten sogar steif und fest, dass sie in der siebten Dimension leben, was ich jedoch für absurd halte ;)

in der vierten

Jan28nrw
Beitragsersteller

UPS,hier war dat..-) ja danke!

Wenn du willst kannst du sie sogar wieder zum Leben bringen
Sammel nur die dragonballs

ricardaha  28.09.2015, 00:23

Lolig

Jan28nrw
Beitragsersteller
@ricardaha

Ja,labert mich nicht zu..,meine Frage wurde bereits klug beantwortet.

dosantooos  28.09.2015, 00:30
@Jan28nrw

Komm mal runter brauner du führst dich ja auf wie ein Affe im Käfig