In welcher deutschen Stadt ist derzeit die Wohnungsleerstandsquote am geringsten?

2 Antworten

Ich denke in allen Städten ist sie gering.

So genau kann man das nicht sagen, weil viele Wohnungen leer stehen, aber gar nicht in die Vermietung kommen

Dazu findet man im Internet Statistiken, wenn man z.B. nach "Welche Stadt hat den geringste Wohnungsleerstand in Deutschland" sucht.

Ich habe da folgendes gefunden:

  1. München 0,2%

danach kommen Frankfurt am Main, Münster und Freiburg mit 0,3% Wohnungsleerstand.

Woher ich das weiß:Recherche