Warum gibt es auf IMDb eigentlich 298 boruto folgen wo boruto noch jung ist es aber schon Fotos gibt wo er erwachsen ist?

2 Antworten

Der Anfang von Folge 1

wenn du sowas meinst

Bild zum Beitrag

 - (Naruto, Naruto: Shippuuden, Boruto: Naruto Next Generations)

Nudelritter247
Beitragsersteller

Ja aber es gibt auch Fotos von Sara wo sie hokage ist das würde ja nicht gezeigt

Entechleia  26.08.2023, 21:59
@Nudelritter247

Nein, am anfang sieht man nur ein zerstörtes Konoha und die erwachsenen Boruto und Kawaki in einem Kampf

Bilder von einem erwachsenen Boruto könnten Teil von Promotionsmaterial oder Teasern sein, um das Interesse der Fans zu wecken. Diese Bilder könnten jedoch nicht unbedingt direkt im Anime selbst erscheinen.

kurzgefasst es haben die fans erstellt

hoffe ich konnte dir weiterhelfen