In Welchen WarriorcatsClan hättest du Tom Riddle gegeben?

Blutclan 63%
Schattenclan 38%
Windclan 0%
Flussclan 0%
Wolkenclan 0%
Donnerclan 0%
Stamm des eilenden Wassers 0%

8 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Blutclan

Sei gegrüßt Teufelskrall305!

Ich weiß nicht, ob ich dazu noch etwas sagen muss: Tom Riddle gehört einfach zum BlutClan!

Einfachste Erklärung:

Tom Riddle = brutal

BlutClan = brutal

Tom Riddle + BlutClan = gute (brutale) Zusammenarbeit!!!

Tom Riddle würde zusammen mit dem BlutClan seinen blutigen Traum leben und der BlutClan hätte einen neuen brutalen Anführer :D

Zudem ähnelt Tom von der Persönlichkeit her Geißel und der war immerhin BlutClan-Anführer.

Liebe Grüße und möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

-Schattensee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein großer Warrior Cats Fan und kenn mich gut aus 😻
Schattenclan

Warum hab ich gerade nach Slytherin gesucht?😂

Ich denke SchattenClan, auch wegen den Charakterzügen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Blutclan

Meiner meinung nach passt er d gut rein.

ich finde man kann ihn irgendwie mit geißel vergleichen

  1. Ziemlich rücksichtslos
  2. dachte er wäre der king wurde am ende aber doch getötet

tja...mehr kann ich auch eigentlich nd sagen 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viel Harry Potter und kenne mich ganz gut damit aus :)
Blutclan

Ich hätte ihn in den BlutClan getan weil er wohl der perfekte Anführer für den Clan wäre!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und habe fast alle gelesen