In welchen warriorcats Clan würde eine Katze namens Mondfell passen?

Wolkenclan 57%
Windclan 21%
Flussclan 21%
Donnerclan 0%
Schattenclan 0%

14 Stimmen

3 Antworten

Flussclan

Weil ich mir vorstelle das eine Katze Namens Mondfell ein silbernes Fell hat und ich bei silbernem Fell immer an den FlussClan denken muss wegen Silberfluss und Federschweif.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel Warrior Cats und kenne mich gut damit aus
Wolkenclan

Sei gegrüßt! :D

Ich finde, der WolkenClan, weil Mond=Himmel, und Himmel=Wolken, also WolkenClan. Es ist nur eine Idee, vielleicht möchtest du aber andere Clans, die dazu passen würden, verwenden? Ein paar Vorschläge:

  • HimmelClan
  • LichtClan
  • FunkelClan
  • SilberClan
  • NachtClan
  • DämmerClan

(Es sind nur Vorschläge ;)

Hoffentlich konnte ich helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats
Windclan

Man sieht immer denn Mond passt also

möge der Sternen Clan aller Wege erläuchten

liebe Grüsse schattenstern

Woher ich das weiß:Hobby