In welchen stray Kids Video kommt das vor?
Ich suche das musikvideo in den hwang Hyunjin rote Haare hat. In dem Video stößt er Felix aus einem hoch Haus Fenster und springt danach hinter her. Ich bin mir nicht wirklich sicher ob es wirklich aus einem musikvideo stammt, oder ob es nur von den Fans gemacht wurde, aber ich glaube das ist aus der musikvideo stammt und würde es gerne wissen. Wenn ihr irgendwelche Ideen habt könnt ihr es mir gerne sagen:-) hier ist noch ein Bild von der Zene
Also im nächsten Moment steht er vor felix und stößt ihn durch ein Fenster.
2 Antworten
Das ist der Trailer zu ihrem Album "Oddinary". Tatsächlich ist es nicht fan made, sondern der offizielle Trailer. Ich finde ihn persönlich sehr cool.
Hey! Die Szene, die du meinst, ist aus dem „ODDINARY“ Trailer von Stray Kids – also kein richtiges Musikvideo, sondern ein Konzept-Trailer zum Album. Da hat Hyunjin rote Haare und stößt Felix wirklich aus dem Fenster und springt danach hinterher. Viele dachten auch erst, das wäre Fanmade, aber es ist offiziell. 😊
Hätte noch eine Frage, du musst sie natürlich nicht beantworten, aber woher weißt du das denn? Bist du ein stay oder einfach so?
Daaaaaanke, ich war schon verzweifelt!! Ich hatte schon echt viele Musikvideos von ihnen durchforstet😂. Also wirklich danke!!