In welchen Städten wird Kleinanzeigen am meisten benutzt?

3 Antworten

Hallo,

die beliebtesten Städte sind (gehe davon aus, dass du eBay Kleinanzeigen meinst):

Berlin, Bremen, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg (Mittelfr), Saarbrücken, Stuttgart.

https://www.kleinanzeigen.de/s-beliebte-suchen.html
Woher ich das weiß:Recherche

kleinanzeigen sind in jeder wochenzeitung ! * käseblatt" nannte mans früher !

Da es idealerweise um Abholen der Sachen geht und nicht um Versand, werden es wohl die Großstädte sein.