In welchen Städten auf der Welt seid ihr schon Marathon gelaufen?

Sarah3333  10.08.2024, 08:35

Und wie ist es bei dir? Wo warst du schon zum Laufen?

Hummingbird666
Beitragsersteller

Ich bin nur Freizeitläufer gewesen. Ich kann wegen bösem rechten Knie nicht mehr laufen. Ich bin auf die Frage gekommen, weil ich gerade Marathon in Paris gucke. ❤️

4 Antworten

Noch nirgends, wird auch nicht mehr der Fall sein. Bei der Bundeswehr bin schon einen Marathon-Marsch ( 60 km) gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marathon in Lindau, Luxemburg, Köln, Schönberg, Essen, Düsseldorf, Dernau

Ultramarathon in Biel, Eisenach, Salzburg, Berlin, Leipzig, Wuppertal, Ruhpolding

Hamburg und Köln offiziell.

Zu Hause während corona

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Ich habe am Europa-Marathon in Zgorzelec/Görlitz teilgenommen.