In welchen Situationen werdet ihr geil?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt viele Gründe haha Also ich m18 meistens wenn ich hübsche mädels sehe in echt oder auf insta

Hi, ich M17 werde meistens geil, wenn ich Personen sehe die ich attraktiv finde oder wenn ich Dinge sehe die mit Sexualität verbunden sind z.B. Spielzeuge, Cosplays ect.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenn mich Leute anfangen >aufzugeilen<

Deswegen lasse ich auch keine Leute an mich ran, die mir zu verdąchtig werden. Man muss seine Schwąchen kennen..

Lg

Wenn Frauen oder mädels anfangen mich geil zu machen besonders auf partys