in welchen situationen verstellt ihr euch?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Freundinnen von meiner Mutter zu Besuch kommen. Ich versuch da immer ruhiger zu wirken 😭😭

Ich verstell mich eig in vielen Situationen außer vor Typen um süß oder so ein Scheiß zu wirken. Das macht man nd, das ist pick me.

C3OCENCH
Beitragsersteller

bei mir genauso digga aber ihre freundinnen finden mich eh alle sympathisch😛😛

NHH ICH HASSE PICK ME‘S

suchen nur nach aufmerksamkeit von jungs

Eigentlich nur, wenn die beste Freundin meiner Frau zu Besuch ist.

Sie ist eine ziemlich falsche Schlange und ich spiele ihr immer nur meiner Frau zuliebe den freundlichen Typen vor, ich denke aber, dass sie nur zu gut weiß, wie ich wirklich zu ihr stehe.

Das ist ziemlich unterschiedlich.

Zum Beispiel verstelle ich mich bei vielen Gesprächen über mein Privatleben, wenn mir diese Person nicht geheuer ist. Allgemein rede ich nur mit meinen Freunden und meinem Ehemann wirklich über mein Privatleben. Bei allen anderen Menschen verstelle ich mich und blocke ihre Kommentare dazu total ab und verschließe mich. Oder ich erzähle ihnen irgendwelche Lügen über mein Privatleben, damit sie mich mit diesem Thema in Ruhe lassen.

Ich musste als Jugendliche und auch als Erwachsene einige traumatisierte Erfahrungen machen, also bin ich im Bezug auf mein Privatleben sehr sensibel und ziemlich verschwiegen.

ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wann ich mich verstelle und wann nicht

Ich verstelle mich nicht, wenn ich mich langweile, ziehe ich mich innerlich zurück, aber das sehe ich nicht als verstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung