In welchen Monat habt ihr Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Januar,Februar 27%
September,Oktober 23%
März,April 20%
Mai,Juni 13%
Juli,August 10%
November,Dezember 7%

7 Antworten

Mai,Juni

hi carii1423,

Ich habe im meiner Meinung nach schönsten Monat Geburtstag nähmlich der Juni. 😎

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Langeweile liebe ich es Antworten zu schreiben.hab Spaß.
November,Dezember

Heyy 😊

Ich habe Ende November Geburtstag. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
September,Oktober

Hiii,

Ich habe im Oktober Geburtstag.🫶🏻😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
September,Oktober

Ich bin eine September Waage, der Herbst ist schon eingekehrt, wenn ich Geburtstag habe. Mein Aszendent ist Schütze.

Regilindis  07.05.2024, 01:00

Aszendent Schütze: Achtung! Ein Feuerzeichen! Bin ich auch! Und als Sternzeichen Löwe! Auch ein Feuerzeichen! Daher als besinnlicher Schwabe mein feuriges Temperament, was sich mit der nach Harmonie strebenden und Konflikte vermeidenden Waage sehr gut verträgt! Wie ich auch an meinem lieben Uwe sehe, der auch eine Waage und als solche mein Glück ist!

Mai,Juni

Juni.

Begründung:

Weil ich im Juni geboren wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung