In welchen Ländern wart ihr schon?

11 Antworten

Wenn ich richtig gezählt habe, waren es 30 Länder (Europa und ganz Amerika), die ich aber hier nicht alle aufzählen will.

Ich war schon in ein paar Ländern..

Gewohnt in: Südkorea🇰🇷, Japan🇯🇵, Deutschland🇩🇪

Besucht (nicht nur durchgefahren etc.) : Thailand🇹🇭, China🇨🇳, Vietnam🇻🇳, Laos🇱🇦, Philippinen🇵🇭, Indonesien🇮🇩, Polen🇵🇱, Russland🇷🇺, UK🇬🇧, Ukraine🇺🇦, Frankreich🇫🇷, Spanien🇪🇸, Schweden🇸🇪, Finnland🇫🇮, Norwegen🇳🇴, Tschechien🇨🇿, Italien🇮🇹, Österreich🇦🇹, Türkei🇹🇷, Griechenland🇬🇷, Niederlande🇳🇱, Dänemark🇩🇰, USA🇺🇸, Kanada🇨🇦, Mexico🇲🇽, Australien🇦🇺.

Ich liebe Reisen.

Deutschland, Grossbritannien, Israel, Spanien, Kroatien, Japan, USA, Frankreich, Holland.

Kuba-9/10

Argentinien-7/10

England-2/10

Frankreich-5/10

Schweiz-5/10

Deutschland-7/10

Polen-7/10

Tschechien-9/10

Finnland-8/10

Griechenland-9/10

Türkei-9/10

Marokko-8/10

Egypten-8/10

China-10/10

Heyy 😊

Ich war schon in Deutschland, Belgien, England und Holland.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)