In welchen Ländern kann man für unter 100 000€ ein Haus bauen?

Wenn das Grundstück schon abbezahlt ist.

2 Antworten

Ein kleines Holzständerhaus ohne Keller kriegst du dafür schon in Deutschland.

Wir reden hier von vier Meter Breite und etwa acht Meter Länge mit zwei Vollgeschossen und eine Stulpschalung außen drauf.

(Denke immer daran das Baupreise meistens in NETTO verkündet werden. Also MWST immer draufrechnen. Die Kostengruppe 700 ist da nicht enthalten. Nur Kostengruppe 300 und 400 in einfachster Ausführung)

in fast allen außerhalb von USA und den westlichen Ländern

Europas!!