In welchen Ländern ist Rap sehr beliebt?

4 Antworten

Da Rapmusik oft als Inbegriff für dynamische, "junge" und moderne Musik verstanden wird, wird sie überall verwendet, sogar für politische Zwecke:

Recep Tayip Erdogan hat in der Türkei für Wahlkämpfe junge Rapper engagiert, um auch ein jüngeres Publikum ansprechen zu können.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule

Israel hat 'ne starke Hip Hop Szene! *no_joke

Ansonsten, die üblichen in Europa! Deutschland, Frankreich(!!), usw.

Erwähnte ich Amerika? o_O

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

ilikebeats
Beitragsersteller

danke!

Fast in allen Ländern....

Musikgeschmack ist in den meisten Ländern gleich schlecht.