In welchen Ländern der Welt wart ihr noch nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Asien, Amerika und Australien

Asien & Australien besteht kein Bedarf nach Amerika werde ich eines Tages mit dem Schiff mal reisen, für eine längere Zeit.

Obwohl ich schon um die 140 Länder der Welt schon mehrfach und intensiv bereist habe, gibt es natürlich noch etliche andere, aber wenn man sich dann auf der Weltkarte dann näher umschaut, sieht man eben auch, dass doch immer mehr Konflikte, Unruhen und Kriege auf der Welt entstanden sind, die das Reisen gefährlich machen.

Im Sommer geht es erst mal wieder nach Island und erstmals nach Grönland. Ansonsten gibt es noch ein paar Länder in Asien, die mich locken könnten, z.B. die innere Mongolei und Südindien und vor allem nochmal die Paradiese der Südsee - wenn es nicht so weit wäre...

In sehr vielen. Die Welt ist groß und es gibt noch genug schöne Orte an denen die meisten noch nicht gewesen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In unzähligen, ausserhalb Europa war ich novh nie und ich habe nicht das Gefühl was verpasst zu haben.

In vielen war ich noch nicht, man könnte fast sagen in allen

7veren⁷