In welchen Läden kann man Sims 4 kaufen?

3 Antworten

ich habs von origin.. da gibt's derzeit Rabatte      .. .sims 4 kostet dort für paar tage 20 euro anstatt 60 euro!

LailaMiriam
Beitragsersteller

Wird dass dann nur auf dem PC runtergeladen oder bekommt man die CD?

Bei Origin im Store kaufen dann hast du es direkt. Und dass 24 Stunden täglich 7 Tage die Woche (auch an Sonn- und Feiertagen) :)

Du kannst es dir direkt von origin runterladen :)

CamiiPwncake  05.01.2017, 11:27

Du kannst es dir dann an jedem Pc downloaden :)

LailaMiriam
Beitragsersteller

Kann ich es dann nur auf dem PC spielen, wo ich es runtergeladen habe? Sorry kenn mich da nicht so aus