in welchen Läden kann ich Handyhüllen kaufen? :)

3 Antworten

Handyläden...:D hehe spaß bei seite ,also wenn es sich um den case handelt also iphonehülle würde ich an deiner stellen was im inet bestellen amzon oder ebay ist am sichersten bei den anderen seiten würde ich vorsihtig sein.. die sache ist einfach man kriegt diese zwar auch in callshops oder iwie bei eplus vodafone o2 etc nur meistens hat man wenig auswahl die größte ausahl mit verschiedenstem desgin un vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel günstiger findest du im inet hoffe konnte dir weiter helfen ,viel spaß noch auf der suche Lg Rafaela =)

Auf Amazon gibt es die besten und für fast jedes Handy und sie sind auch viel billiger als in Geschäften :)

Warte bis eine Kirmes kommt die haben immer was egal welches Smartphone

PS:Ich war gestern in Iserlohn auf der Kirmes habe mir für 20€ 6 hüllen gekauft