In welchen Laden Vozol Vape?

1 Antwort

Im Internet kostet die Vozol Star 12000 Vape 40€

40€ für ein Einweggerät, welches in der gesamten EU keine Zulassung erhält, weil es die siebenfache Menge der bei Einweggeräten erlaubten Füllmenge enthält.

kennt jemand Läden [...] die diese Vapes für 14€ verkaufen?

Selbst wenn die jemand verschenken würde, wären sie noch zu teuer. Zudem sind sie illegal im Handel. Und obendrein sind sie auch noch eine völlig schwachsinnige und überflüssige Belastung für unsere Umwelt.

Und sehr wahrscheinlich bist du nicht einmal 18, weshalb dir diese Teile erst Recht nicht verkauft oder an dich weitergegeben werden dürfen. (Diesen Mist kaufen nahezu nur Minderjährige. Und 10. Klasse... da hast du entweder einige Ehrenrunden gedreht oder bist noch keine 18.)

Taubensaft
Beitragsersteller

Deine Antwort ist so passiv aggressiv, wenn du dich so um die Umwelt kümmerst fang vielleicht damit an dich dafür einzusetzen anstatt auf Gutefrage.net dein Leben zu verbringen, tätsächlich bin ich 18 & habe keine Ehrenrunden gedreht sondern wurde 1 Jahr später eingeschult aufgrund meines Geburtstag der erst nach dem Schulstart im August stattfindet, Ist es dir nicht peinlich Mr "Community Experte"?

sunnymarie32  01.09.2024, 01:09
@Taubensaft

Deine Antwort ist so passiv aggressiv, - wundert dich das wirklich, wenn du hier nach diesem VERBOTENEN EINWEG-SONDERMÜLL fragst, den in der kompletten EU niemand haben darf und die nur VERBRECHER hier verticken?! Wundert es ich wirklich, das es uns ankotzt, das ihr mit diesem Einwegmüll zielsicher DAS schafft, was die Gegner der E-Zigarette in mehr als 15 Jahren nicht geschafft haben - nämlich das Dampfen ENTGÜLTIG in den Augen normaler Menschen und der Politik UNMÖGLICH zu machen und damit noch mehr Verboten und Regulierungen den Weg bereitet, die am Ende ALL DENEN EXTREMST SCHADEN, die mit regulären E-Zigaretten den potentiell tödlichen Tabakrauch ersetzen bzw, die E-Zigaeretten als Ausstiegshilfe nutzen, weil sie es (anders) nicht schaffen, vom Tabakrauch loszukommen?!