In welchen Harry Potter Filmen küssen sich Ginny und Harry?

4 Antworten

Hallo :) also in den ersten 5 Teilen aufjedenfall nicht. Das kann ich dir mit Sicherheit sagen. Im 8. Film kommt auch eine Kussszene, aber im 7. bin ich mir nicht ganz sicher. LG

Als zum ersten Mal in "Harry Potter und der Halbblutprinz."

Perrynator  29.04.2014, 18:22

Da küsst sie ihn nämlich im Raum der Wünsche, da sie das Buch verstecken. Ansonsten in "Heiligtümer des Todes". Aber eher im ersten Teil also im 7.1 Acht Filme gibt es ja nicht.

BCCgirl
Beitragsersteller
@Perrynator

Dass sie sich im Raum der Wünsche küssen, weiß ich. Ja, doch, wenn mans genau nimmt sind es schon 8 Teile. Heißen halt 7a und 7b. (Bei mir zumindest) Danke für deine Antwort <3

Im 6., im 7. und im letzten also 7 Teil 2