in welchen himmelsrichtungen ist eine bastion und ein nether in minecraft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bastionen sind in allen Richtungen im Nether zu finden.

Und der Nether befindet sich immer da, wo Du ein Netherportal baust... Latsch durch das Portal und finde Dich im Nether wieder. 😏

Das hier kann Dir helfen, alles wichtige zu finden:

https://www.chunkbase.com/apps/seed-map#3776112288178320687

Gib den Seed Deiner Welt ein und schau, wo was ist. Achte dabei darauf, die Version eingestellt zu haben, in der die Welt erstellt wurde.

warehouse14

hummel189
Beitragsersteller

is für nhn speedrun

warehouse14, UserMod Light  13.02.2023, 20:43
@hummel189

An sowas sollte man nur teilnehmen, wenn man das Game schonmal komplett und in Ruhe durch hatte. Weil man dann sicher weiß, wie und wo man was findet.

Bestimmt kommt huer gleich einer der dir sagen kann was ein bastion ist denn das weiß ich nicht.

Nether hingegen ist in einem anderen universum. Um dort hin zu kommen musst du ein Portal bauen. Schau einfach mal auf Youtube nach wie das funktioniert.

Lg