In welchen Geschäften kauft man Hanteln, klimmzugstsngen oder ähnliches?

5 Antworten

Normalerweise bestellt man sowas. Ansonsten in einem Sport Geschäft gucken da gibt es sowas immer. Weiß nicht wo du Wohnst aber bei uns ist
SportScheck und InterSport das erste was mir einfallen würde.

in jedem grösseren Sportgeschäft oder dann halt im Internet

Wenn du keine finden kannst versuchs mal im Internet, immerhin leben wir im digitalem Zeitalter, oft sogar günstiger als im Shop.

AndreStre
Beitragsersteller

Also Gewichte per Post schicken ergibt ja nicht viel Sinn..

Sportgeschäft?

AndreStre
Beitragsersteller

Ist ein sehr umfassender begriff

Rosswurscht  22.10.2017, 23:55
@AndreStre

Wie meinen? Also wenn ich bei uns ins Sportgeschäft geh, bekomm ich das. Aber auch im Fahrradladen gibts das ab und an weil Kettler a beides baut ... also Sportgeräte und Räder.