in welchen filmen tritt alles die figur tony stark auf?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Iron Man

Tunnellord
Beitragsersteller

es gibt ja noch mehr, wie zb captain america oder hulk und die würde ich gerne alle wissen :D

krustyderklown  26.06.2011, 22:32
@Tunnellord

Nein, Tony Stark kommt bisher nur in Iron Man und Iron Man 2 vor. Wie kommst du drauf, dass er bei Captain America oder Hulk vorkommen soll?

Bruce Wayne (Batman) kommt ja auch nicht bei X-Men oder anderen Filmen vor.

Tunnellord
Beitragsersteller
@krustyderklown

mit bruce hast du recht aber im ende von hulk bietet tony stark irgend so nem typ ein deal an ein team von "hulks" zu machen (der unglaubliche hulk) und in captain america legt er irgendeinen hebel um und so wird ein soldat irgendwie geschockt oderso (schau dir mal n trailer von C.A. an da sieht man den glaub ich auch)

doclumbago  27.06.2011, 10:43
@Tunnellord

Captain America spielt großteils zur zeit des zweiten Weltkriegs. Daher ist anzunehmen, dass dies Tony Starks Vater ist.

Tony Stark wird kurz im Film Thor erwähnt, als der Destroyer das erste Mal auf der Welt auftaucht. Wer Iron Man und Thor gesehen hat, wird auch erkennen, das der Shield-Agent der gleiche Schauspieler ist. Aber ansonsten kenn ich neben Iron Man und Hulk 2 keine weiteren Filme.

dass in den Filmen zwei Superhelden von verschiedenen Filmen vorkommen ist sehr ungewöhnlich, in den Comics Altag. Nichts desto Trotz auch wenn Tony Stark bei anderen Filmen eine kleine Rolle spielt ist es nicht sicher ob der Schauspieler, der Tony Stark verkörpert in diesen Filmen eine andere Rolle spielt.

Hermannlh  29.03.2018, 21:59

sehr gewöhnlich

denke an: Avengers 2: Age of Ultron: Spiderman, Captain America, Ironman, Black Widow, Ant-Man, Falcon, Vision...

Avengers 3: Infinity War: Spiderman Captian America (Denke ich) dann die von Guardians of the Galaxy... is also voll normal

Tony Stark kommt ganz kürz in hulk 2 vor und zwar ganz zum Schluß