In welchen Ferienjobs kann man 3000 Euro in 1 Monat verdienen?

5 Antworten

Das kann man in keinem Ferienjob verdienen, jedenfalls nicht in einem Monat.Solche Jobs bieten in der Regel nur den Mindestlohn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Einzelhandelskaufmann mit Ausbilderschein (AdA-Prüfung)

Paultam  12.05.2024, 13:22

Er meint 300 bestimmt

xXAlpaChinoXx  12.05.2024, 13:24
@Paultam

Das kann ich nicht beurteilen, aber wenn er 300 meinen würde, dann hätte er es längst verbessert.Der Fehler bleibt doch nicht unbemerkt.Und ich beantworte Fragen wie sie gestellt werden & nicht wie sie gemeint werden könnten.

P.s. 300 Euro verdient man in jedem Minijob, deswegen macht dein Kommentar wenig Sinn.

Paultam  12.05.2024, 13:29
@xXAlpaChinoXx

In jedem? Er redet von Ferienjob. Also ist er wohl unter 18 und hat wenig Zeit. Da sind 300 schon ordentlich. Ich habe immer 150 bis maximal 200 im Monat bekommen.

xXAlpaChinoXx  12.05.2024, 13:31
@Paultam

Ganz ehrlich, du bist nicht der FS & spekulierst hier rum.Keine Ahnung, warum man darüber diskutieren muss.Wenn der FS 300 meinen würde, hätte er es auch geschrieben oder irgendwann verbessert.Den Fehler kann man nicht übersehen.Ausserdem ist der FS nicht mehr so jung.

Paultam  12.05.2024, 13:43
@xXAlpaChinoXx

Ganz ehrlich du hast es einfach keine ahnung natürlich meint er 300. Das ist ja komplett offensichtlich. Und selbst wenn er über achtzehn ist redet er von einem ferienjob also ist er sicherlich schüler. Als schüler hat man nicht viel zeit arbeiten zu gehen also mein er kurz mal in den ferien. Dort gibt es so jobs wie security bei Konzerten, Zeitungen austragen und und und. Da liegt man aber überall nicht unbedingt über 300. Klar wenn er ganz viel arbeitet kann er 500 bekommen aber ja. Glaube Nicht dass er das schaft. Und wenn man bisschen mit denkt weiß man das er 300 meint.

Also bitte kopf anschalten

xXAlpaChinoXx  12.05.2024, 13:51
@Paultam

Du bist nicht der FS und meinst hier beurteilen zu können, was er meint.Wer bist du denn, das du dir das anmaßt.Ich stelle jetzt eine Frage an den FS & wir werden sehen, wer Recht behält.

Es werden wohl kaum Chefpositionen oder andere wichtige Stellen als Ferienjobs angeboten und dann auch nicht irgend ein Heini ohne Erfahrung und Ausbildung.

Viele sind froh, wenn sie dass in ihrem normalen Job erhalten.

In einem Ferienjob kannst du es komplett knicken.

Paultam  12.05.2024, 13:44

Er meint 300!! Denk doch nach. Als würde er 3000 meinen bei einem ferienjob 🤣

xXAlpaChinoXx  12.05.2024, 13:49
@Paultam

Warum versuchst du jedem hier deine Meinung aufzudrängen..du bist nicht der FS...stell doch eine Nachfrage und wir werden sehen, wer recht behält

Paultam  12.05.2024, 13:52
@xXAlpaChinoXx

Also 1. 3000 in einem ferienjob ist mehr als unrealistisch und macht überhaupt keinen sinn.

2. Hat er meine Frage mit Danke markiert.

3. Ist es unfassbar offensichtlich. Und ihr macht euch lächerlich! nur weil er eine null zu viel schreibt, direkt gleich so verbittert zu antworten. jeder mit einem IQ über 2 kann sich doch denken was er meint. Oh man wie verloren manche Leute sind

Topses  12.05.2024, 14:45
@Paultam

Bei den vielen Fragen hier, wie man schnell viel Geld verdienen kann, ist es nicht unrealistisch, dass er tatsächlich 3.000 € meint. Auch wenn es fernab jeglicher Realität ist.

Topses  12.05.2024, 15:06
@Paultam

Kann gut sein, habe ich nicht widersprochen. Nur geschrieben, dass es nicht unrealistisch ist, bei den Fragen, die manchmal hier kommen.

Bro wtf. Manche verdienen im vollzeitjob weniger. Wenn du glück hast bekommst du 200 euro im monat🤣 was für 3000.

Aber du meinst wahrscheinlich 300 oder?

Mm Zum beispiel in münchen gibt es sowas wie münchen Security da kannst du viel bekommen. So 200. Und du kannst halt immer konzerte und so gehen nach deiner wahl kostenlos.

Bei vielen Ferienjob, also für minderjährige Schüler, kann man froh sein den Mindestlohn zu bekommen. Manche Firmen nehmen extra Schüler, weil sie da keinen Mindestlohn zahlen müssen und günstiger weg kommen.

Wenn du ü18 bist wäre Prostitution eine Möglichkeit das Gehalt zu erreichen, aber nur wenn du viele Kunden hast.

Paultam  13.05.2024, 13:07

Bro du willst das die person sich Prostituiert🤦‍♂️ ja du willst nicht aber du empfehlst es im. 2. Er MEINNNTT 300 EURO!! 300 NICHT 3000! ER HAT EINFACH EINE 0 ZU VIEL GETIPPT. Antworte doch gescheit. Ist doch offensichtlich.

Und jemand wie du nennt sich Experte, peinlich

testwiegehtdas  13.05.2024, 13:33
@Paultam

Nein, das ist nicht offensichtlich.

Es gibt genug Jugendliche, die keine Ahnung von Finanzen haben und meinen das einfach mal so "schnell und einfach" zu bekommen. Dazu gibt es regelmäßig hier Fragen, wo teils sogar noch höhere Beträge gewollt sind (und ja, oft über Dinge wie Ferienjobs oder Hilfsjobs).

Wenn der FS sich vertippt hat, dann könnte er doch einfach binnen weniger Sekunden seine Frage anpassen oder ergänzen. Tut er das nicht, gehe ich von dem dort geschrieben Wert aus.