In welchen Fächern muss man gut sein um Psychotherapeuten zu werden?

2 Antworten

Also, um studieren zu können, musst du mit einem guten(!) Notenschnitt Abitur abgeschlossen haben. Musst nicht in einem spezifischen Fach besonders gut sein...

Wenn du über den neuen Weg studierst (das Psychotherapiestudium) => keine Ahnung

Und wenn über den alten Weg für das Psychotherapiestudium => bspw. Statistik und Englisch für Literatur