In welchen Fächern muss man gut sein um Innenarchitektur zu studieren?

2 Antworten

Fächer sind egal.

ES GEHT HEUTZUTAGE NUR UM DEN NOTENSCHNITT

ich kenne nicht den genauen Schnitt den mach für innenarchitektur brauch. angebommen er liegt bei 2,0.

wenn du besser bist bekommst du den Studienplatz sehr wahscheinlich.

bist du schlechter z. b. 3,0 dann interessiert es da niemanden, dass du aber in fächern wie mathe physik sehr gut bist, aber durch Sport/Musik dein schnitt nach unten gezogen wird.

Willkommen im 21 Jahrhundert

Es gibt Internetseiten die dir die ungefähren Anforderungen zeigen. Genau kannst du es nur bei einem Unternehmen nachfragen.
Mfg HelperKeks