In welchen Discountern kann man zur Zeit geräuchterten Aal kaufen?

3 Antworten

Selbst wenn es ein Discounter irgendwo hat, gehe lieber in einen richtigen Supermarkt mit ordentlich geführter Fischtheke. Der Denkansatz daß es ein Discounter billiger haben könnte, kann bei solchen Produkten nicht zielführend sein.

Den würd ich lieber an der Fischtheke holen. Das ist  geschmacklich ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Investier nen Euro mehr und du hast was gescheites :-)

Geh zum Wochenmarkt, da ist er schön frisch.