In welchen Detektiv Conan filmen sind süße Shinichi und Ran momente? :)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Erste: Ich fand das mit dem roten Faden, der Shinichi und sie verbindet sooo süß^^ (Deswegen hat sie ja bei der Bombe das blaue und nicht das rote Kabel durchtrennt^^)

Der Zweite: Der "Kuss" unter Wasser und wie Conan sie nur anschießt, weil er sie liebt und retten will...süß^^

Der Dritte: Öhm...da fällt mir gerade nix ein^^'

Der Vierte: Wie Conan sie erst vor dem Zug und danach vor dem Mörder rettet und ihre Erinnerung mit "Weil ich dich lieb habe mein Schatz. Mehr als Alles andere!" (oder so ähnlich^^') wieder zurückgeholt hat^^

Der Fünfte: Vor allem süß war die Stelle, als Ran Conan in die Arme nimmt und springt^^

Der Sechste: Natürlich, wie Ran sich für Conan "opfert" und Conan erst einmal todtraurig fast aufgeben will...

Der Siebte: Den Film mochte ich nicht, deswegen kann ich mich an Nichts erinnern...^^'

Der Achte: Ich glaube, da gab's nicht sonderlich viele...

Der Neunte: Wie Conan sie sucht und sich an die Vergangenheit erinnert...

Der Zehnte: Auch nicht sonderlich viele...er muss sie nur mal wieder vor'm Tod retten XDXD

Der Elfte: Mochte ich ebenfalls nicht-.-'

Der Zwölfte: Conans Erinnerung an den Streit mit Ran und wie sie sich nach dem Hören des Liedes wieder versöhnt haben^^

Der Dreizehnte: Schon wieder nicht viel^^'

Der Vierzehnte: Wie ABSOLUT eifersüchtig Conan auf Kaito war XD

Der Fünfzehnte(hoffe, ich spoiler nicht...aber zur Sicherheit: DAS HIER KÖNNTE EIN SPOILER SEIN!!!!!):

Wie Ran am Ende ihre Hände nach Conan blutig sucht...einfach herzzerreissend seuftz Wirklich sehr süß^^

Aylin99  29.03.2018, 23:46

Im 8. ist eine der krassesten Szenen drin .. da wo Ran Shinichi endlich sagt was sie für ihn empfindet

MILINK  25.04.2013, 16:10

du hast recht der 11 film was einfach nur total mist

Ellii13
Beitragsersteller

Danke :D!

DCFan4869  18.02.2012, 17:18
@Ellii13

Immer wieder gerne^^ Für Detektiv Conan Fans bin ich immer da XD

In allen Filmen soweit ich weiß :D

Ich weiß noch in einem Film hat er ihr so eine Art Liebeserklärung gemacht, mit den gleichen Worten mit dem Ran's Vater ihrer Mutter einen Antrag gemacht hat ;D

Ellii13
Beitragsersteller

In allen? :D Geil!

Ja den hab ich auch schon gesehen =) ich glaub das war in --> der killer in ihren augen. :D

LeXie22o  03.02.2012, 23:30
@Ellii13

Ja die Kinofilme sind ja etwas besonderes und deswegen sind immer so besondere Momente zwischen Conan/Shinichi und Ran ..

Ist aber auch schon etwas her, dass ich die gesehen habe :D

Thescary  04.02.2012, 15:58
@Ellii13

morgen um 6 uhr auf rtl 2 kommt der killer in ihren augen ;)