Detektiv Conan ende was passiert da?

7 Antworten

Das weis noch keiner da es nicht mal in Japan zu ende ist!

wenn wir Pech haben finden es unsere Kinder oder Enkel raus :P

Als ich mit der Serie angefangen habe war ich in der 6 Klasse.

Jetzt bin ich 28 und warte auf das ende. auch von OP.

libb2003
Beitragsersteller

Die Serie läuft wieder um 14:50 und um 17:50 (Zeiten können minimal abweichen) auf Pro Sieben MAXX.

Shani1227  09.01.2018, 00:17

Die Alten, bringt gar nix

libb2003
Beitragsersteller
@Shani1227

aber man kann nochmal von Anfang an dabei sein

Detektiv Conan ist noch gar nicht abgeschlossen.Folglich kann außer Aoyama noch Niemand wissen wie das Ende ausieht.

libb2003
Beitragsersteller

ok danke

Soweit ich weiß hat Detektiv Conan bisher noch kein Ende.

Ich gehe davon aus, dass es irgendwann aufkommt, dass Conan Shinichi ist...

Das mit der Medizin für Ran wäre ein guter Lösungsversuch... hm....

Ich glaub nicht, dass einer von den beiden stirbt... aber wer weiß.

Im Falle von Aye wäre es ja eigentlich egal - sie macht ihre Kindheit dann eben nochmal durch... Wieso wäre es wirklich wichtig sofort wieder in ihrem ursprünglichem Alter/Körper zu sein?

Ich weiß nix aber wollte zu allem was schreiben.

Die Serie und der Manga sind nicht abgeschlossen und befindet sich sein kurzem in einer Pause. Wie lang diese Pause andauert wurde nicht angegeben.

"(Detective Conan) will be on hiatus for the foreseeable future so that I (Aoyama) can recover from illness and rest up,"

Gosho hat das Ende fertig sagte er mal

Dies kennen aber nur er uns seine Frau

(Für den fall das er stirbt)

Also sagen wir es so :

Das ende ist da, Es gibt es, es kommt nur WANN ist die frage

Hoffe ich konnte dich zufrieden stellen

Wuesstestduwohl  01.02.2019, 20:40

Ich lebe zum Glück noch lange genug um das Ende irgendwann mal erleben zu können.

libb2003
Beitragsersteller

ich hoffentlich auch :3