In welchen Comics kommt Suki (von Avatar) vor?

2 Antworten

Also ich hab noch nicht alle Comics gelesen, aber bisher kann ich dir sagen dass sie auf jeden Fall in den ersten 3 Bändern von „das Versprechen“ vorkommt. Sonst kommt sie auch in paar Kurzgeschichten in „die verlorenen Abenteuer“ vor.

Es gibt aber auch noch eine Kurzgeschichte zu Sokka und Zuki in: https://www.darkhorse.com/Comics/25-449/Free-Comic-Book-Day-2014-All-Ages#prettyPhoto

Die kann man soweit ich weiß auch online lesen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Avatar meinst der Herr der Elemente ^^ war es schon im Kapitel 1 Glaube und 2.. Weil da Sokka ja mit ihr später sogar trainieren tut. Aber wie lange sie zu sehen ist weiß ich nicht mehr und welche Folgen