Ausleihen von comics in der bücherei?

4 Antworten

Ich würde einfach mal dort fragen oder im Internet schauen. Viele Büchereien haben auch eine Internetseite wo man nach dem Buch suchen kann ob sie es haben und ob es zum ausleihen dort ist.

Wie oft willst Du noch diese generischen Fragen zu dem Thema stellen?

Was spräche dagegen, einfach ein Avatar/Korra-Forum zu nutzen, anstatt hier jeden Tag 5 bis 10 ähnliche Fragen zu stellen? Ich könnte mir vorstellen, dass Du Dich dort gut einbringen könntest.

Avatar ist nicht der Dreh- und Angelpunkt der Welt oder der Fernsehlandschaft. Es ist ne gute Serie, aber man muss nicht zu jedem Screenshot oder Comic-Band oder zu jeder Sprechblase ne eigene Frage stellen.

Cerenxx700
Beitragsersteller

Okay man braucht nicht so negativ sein. xD

Cerenxx700
Beitragsersteller

Und außerdem, wenn dir meine fragen nicht gefallen dann lies sie nicht & beantworte sie auch nicht.  Danke..

Flimmervielfalt  25.06.2017, 13:07

Genau, ich melde sie einfach weiterhin. Denn ich glaube nicht, dass diese Häufigkeit notwendig ist.

Das ist nicht im jeder Bücherei gleich am besten mal hingehen

Wenn die Bücherei diese Comics im Sortiment hat, natürlich.