In welchen Bildern sehe ich maskuliner aus?

Für alle die hier "auf keinem" antworten,

Ich glaube ihr versteht das Wort "maskuliner" nicht. Ich will einfach nur wissen ob ich mit weniger oder mit mehr Gesichtsfett ein MASKULINERES Aussehen habe. Maskuliner heißt nicht gleich komplett männlich aussehen...

3 Antworten

Bei den ersten am meisten, aber du siehst auf jeden Fall auf allen verdaaaammt gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde, dass du nirgens richtig maskulin aussiehst, aber bei den ersten 4 Bildern etwas mehr.

nicht böse gemeint, nur ehrlich :)

Um "maskuliner" aussehen zu können muss man ja wenigstens ein bisschen maskulin wirken. Das ist allerdings nicht der Fall. So ist es nun einmal.