In welchem Spielhabt ihr am meisten spielstunden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Unter 5000 Stunden 59%
5000+ Stunden 24%
Unter 1000 Stunden 12%
Unter 500 Stunden 6%
Unter 100 Stunden 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5000+ Stunden

In War Thunder habe ich 9k, spiele es auch seit 2014.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der Kindheit am Zocken

Tudor41
Fragesteller

Jo wann hast du die 10.000 voll?

Fast 1500 Stunden in Counter Strike: Source. Danach kommt Left 4 Dead 2 mit fast 800 Stunden und Dead by Daylight mit fast 700 Stunden.

Unter 5000 Stunden

Eindeutig World of Tanks welches ich aber auch seit circa 9 Jahren regelmäßig spiele.

Laut Statistik müssten es circa 2900 Stunden sein. Genau erfaßt wird das nirgends.

Da kommen wohl noch etwa 500 drauf mit meinem alten Account.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
5000+ Stunden
  1. Minecraft. Die Spielstunden wurden auf der Java Edition nie aufgezeichnet, sind aber definitiv um die 5000 Stunden. Von Januar 2013 bis Mitte 2018 habe ich nämlich nahezu täglich Minecraft Java gespielt. Auf der Switch habe ich 375 Stunden (Bedrock & Legacy zusammen) und auf der Xbox 140 Stunden. Minecraft Bedrock auf Windows habe ich 600 Stunden.
  2. Dead by Daylight mit 2138 Stunden auf drei Geräten verteilt. (Xbox, PC, Switch)
  3. Mario Kart 8 dx. mit etwa 800 Stunden
  4. BotW mit 270 Stunden.
Unter 5000 Stunden

In League of Legends immer zwischen 500-1000h pro Season, spiele seit 2016.

Danach kommt Final Fantasy XIV online mit knapp 1200h.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung