In welchem Monat seit ihr Gute Frage beigetreten?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Oktober/November 26%
April/Mai 20%
Januar/Februar/März 16%
August/September 16%
Juni/Juli 12%
Dezember 10%
PeterP58  06.11.2023, 14:27

Kann man das irgendwo nachgucken? o_O
Ich bin schon 8+ Jahre dabei und weiß es nicht mehr ... ^^+gg

Justme675
Fragesteller

Bei mir kann man das nachschauen, wenn man auf sein Profil klickt.

Zalla55  07.11.2023, 10:42

Du bist ja auch erst seit 5 Monaten dabei. Viele wie ich aber seit Jahren ohne Monatsangabe.

Justme675
Fragesteller

Ne, bei mir kann man das auch bei Leuten sehen, die schon Jahre dabei sind.

16 Antworten

August/September

Und genau am 13. August 2022.

Es ist schon über einem Jahr hier, seitdem ich mich auf GF registrierte. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Oktober/November

Oktober vor etwa 12 Tagen. Hatte aber davor auch schonmal Accounts, nur das ist mein Aktueller.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oktober/November

Hallo,

Erst vor kurzem am 02.10.23 trat ich bei Ich bin noch relativ neu hier :) da musste ich mich anfangs auch erstmal zurechtfinden!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Juni/Juli

Am 07.06.2022 hab ich meinen Account erstellt. Das ist jetzt bald 1 Jahr und 5 Monate her.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓