in welchem land wird man so richtig schön braun, wenn man sonst hier wenig farbe abkriegt?

11 Antworten

Schön braun sehen ja die Brasilianer(innen) aus. Aber auch Nordaustralien ist nicht zu verachten!

Überall wo es heiß ist, das kann irgendwo in der Karibik sein, auch in Thailand, Indonesien, Malaysia, Kenia, Ägypten, Tunesien, Marokko, Israel, ja wie gesagt überall auf der Welt, wo die Sonne stark scheint. Es kommt auf Deinen Geschmack drauf an, welche Destination liegt Dir mehr, ist es Übersee oder Europa, gar Afrika oder Asien, vielleicht Australien, die USA. Die Entscheidung liegt ganz allein bei Dir.

beliebiger Ort am Meer in Australien (da hats bei meinem ersten Besuch genau 1 Stunde gedauert- allerdings eher "richtig schön rot" - trotz eincremen und "resistenter Haut"!) Allerdings, näher wären die Kanaren. Oder Zypern, da war ich auch schon mal im Nullkommanix "urlaubsbraun"...

Innerhalb der beiden Wendekreise der Sonne. Also 2.600 km nördlich bzw. südlich des Äquators. Das Näheste sind da die Kanaren, die knapp ausserhalb des nördlichen Wendekreises liegen