In welchem Land werden Hunde am meisten wertgeschätzt sowohl gesetzlich als auch herzlich?

3 Antworten

meiner begrenzten Erfahrung nach: in Frankreich. Ich war einige Male in Frankreich - in der Bretagne, im Baskenland, in der Provence,

Immer mit Hund. Herrlich entspannt war das.

Zu dem bereits geschriebenen: Auch in den USA gibt es viele Gesetze zum Schutz von Tieren, einschließlich Hunden. Es gibt auch eine große Anzahl von Tierheimen und Tierschutzorganisationen, die sich für das Wohl von Hunden einsetzen. Schweden hat ebenfalls strenge Tierschutzgesetze und viele Menschen in Schweden haben Hunde als Haustiere. Es gibt auch viele öffentliche Plätze, an denen Hunde willkommen sind.

Schweiz: Die Schweiz hat strenge Tierschutzgesetze und viele Einrichtungen, die sich um das Wohl von Hunden kümmern. Es gibt auch viele öffentliche Bereiche, die hundefreundlich sind.

Japan: In Japan werden Hunde oft als Familienmitglieder betrachtet. Es gibt viele Hundecafés, Parks (war selber mal dort) und sogar spezielle Hundebegräbnisstätten.

Hier in Deutschland: Deutschland hat ebenfalls strenge Tierschutzgesetze und viele öffentliche Einrichtungen, die für Hunde zugänglich sind. Es gibt auch eine große Anzahl von Hundebesitzern und Hundevereinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.

Sfkkk
Beitragsersteller

Welches der 3 genannten Ländern ist am besten?