in welchem laden gibt es umzugskartons..

6 Antworten

aldi hat auch manchmal welche..aber am billigsten bekommst du sie über ebay.. hab ich damals gemacht und war zufrieden.. in wochenzeitungen gibt es auch immer wieder anzeigen, das welche günstig gebraucht verkauft werden...

Die stabilsten gibt es in einem Umzugsunternehmen! Die haben eine viel bessere Qualität als aus dem Baumarkt oder so, kosten aber oft auch ein bisschen mehr

Kostenlos. Kartons beim Supermarkt, worin Bananen transpotiert wurden. Ich habe damit schon Bücher von USA nach Deutschland versandt.

Es gibt auch welche bei Marktkauf oder auch poco domäne

Toom Baumerkt ;) Jeweils 1€!