In welchem Laden geht ihr am liebsten einkaufen?

6 Antworten

Guten Abend !

Da ich recht groß und stabil gebaut bin, passieren mir nur große Größen und von daher gehe ich bei Hirmer und Weingarten shoppen, weil beide Modeketten große Größen bis 8 - xl haben aber meine Kappen, Schal und Mützen hole ich auch mal aus Läden wie super dry oder Hollister.

Im Outdoor-Laden bei uns. Da bekomme ich neben Hosen und Hemden auch Socken, Schuhe. Aber auch alles zum Kochen, Backen für zu Hause und nebenbei auch alles für Camping und Survivalwochenenden.

Das einzige, was ich nicht bekomme sind Lebensmittel. 😉

Lebensmittel bei Edeka. Klamotten bei Cecil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher Newyorker

Heute ist es mir fast egal der Klamotten Laden der mir als erstes über den weg Läuft vorrausgesetzt er hat keine Unverschämten Preise (wie zb Sinnlefers)