In welchem Jahrgang werden im Sportunterricht Jungs/Mädchen getrennt?

9 Antworten

unterschiedlich. Bei mir war es ab 12, bei anderen ab 16. Bei manchen nie. ;)

Bei uns wurde ab der 6. in Sport, aber wir hatten Schwimmen noch zusammen. Ab der 7. wurden wir dann komplett getrennt und das ist bis heute noch so!

Aber das kommt auf die Schule an.. Ich würde schätzen spätestens 7. oder 8. ist es dann soweit!

Wir hatten in der 5. und 6. Klasse zwei Stunden in der Woche getrennt und eine Stunde in der Woche zusammen Sport. Danach fiel die eine Stunde weg und wir hatten nur zwei Stunden in der Woche getrennt.

Meißt aber der 7. klasse. Das kann aber von Schule zu Schule anders sein

XOXO Diana

ich bin auf einem noralen gymnasium in baden-württembergund bei mir ist es seit der 5. klasse also nicht nur auf kloster-schulen. aber das hängt vom bundesland her ab