In welchem Jahr wird die AfD an die Macht kommen?

Gar nicht 72%
2027 bis 2030 17%
2024 6%
2025 bis 2027 6%
2023 0%

18 Stimmen

4 Antworten

Sag niemals Nie ! Gibt genug Abtrünnige, die von ihrer derzeitigen Partei enttäuscht wurden. 1990 nannte man es "Wendehälse" ! Eine schönere Rache gibt es nicht, als sich danach der AFD anzuschliessen ;-)

2027 bis 2030

In einer Landesregierung könnte das schon eher sein, wenn man sich die Prognose für Sachsen z.B. anschaut. Da gibt es ja so gut wie nur noch AfD und Union.

Gar nicht

Keine größere Partei will mit denen Zusammenarbeit (Ich hoffe und glaube inständig das es auch so bleibt) und um alleine zu regieren werden sie nie genug stimmen für habe.

Gar nicht

Ich hoffe und ich glaube auch, dass das nicht passieren wird. Auch hoffe ich, dass die anderen Parteien weiterhin eine Koalition mit der afd ablehnen werden.