In welchem Jahr habt ihr zum ersten Mal Game of Thrones gesehen?

3 Antworten

Ich bin 2015 eingestiegen und habe dann noch die anderen Staffeln jährlich abgewartet bis diese zu schauen gab. Ab Staffel 5 habe ich mit geschaut, aber vorher natürlich erst Mal Staffel 1 bis 4 vorher erst geschaut 😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Vielleicht vor 2 oder 3 Jahren. Hab aber nur die ersten 2 Folgen geschaut. Dieses Genre ist nix für mich.

Am 18. April 2011