In welchem Hotel wird Harry Styles in Hamburg absteigen?

3 Antworten

Wahrscheinlich wird das wenn, dann nur kurzfristig und durch einen Zufall herauskommen. Es wäre nicht auszudenken, was los wäre, wenn die Fans jetzt schon wüssten, wo er einchecken wird! Wenn er überhaupt in Hamburg übernachtet, vielleicht hat er auch einen Jet gemietet oder fliegt/fährt gleich im Anschluss weiter und bleibt nicht mal über Nacht in Hamburg. Sein nächstes Konzert ist dann am 27. in München. Ich denke, die Frage kann man leider nicht genau beantworten...

Das wird das Management sicherlich nicht vorab und wohl auch nicht kurzfristig veröffentlichen.

Wir haben hier ein halbes Dutzend sehr guter Hotels.

Fairmont Vier Jahreszeiten an der Binnenalster. Toplage

Atlantic wäre mal ein Tipp. Udo Lindenberg wohnt da.

Radisson Blue wäre auch nicht schlecht, da man dort recht anonym in diesem Riesenschuppen absteigen kann.

Das Grand Elysee Hotel wäre auch ein guter Kandidat.

In einem dieser Hotels kann er absteigen.