In welchem Format kann ich eine Präsentation über das Ipad öffnen?

2 Antworten

Es würde funktionieren, wenn du sie auf einem Mac mit Keynotes erstellt hättest. Es gibt das MS Office auch für iOS, installiere dir die App PowerPoint Essentials, dann läuft's.

PowerPoint oder Keynote runterlasen ( beide kostenlos) . Dann werden alle Formate unterstützt

Luis1535  02.12.2015, 23:18

Software auf dem neusten stand?

luluSexy
Beitragsersteller

Habe ich beide! Wenn ich mir jetzt die Präsentation per Mail zukommen lasse & sie öffnen möchte, passiert jedoch nichts!

Luis1535  02.12.2015, 23:17

*runterladen