PowerPoint - hat nicht lesbare Inhalte entfernt

3 Antworten

Selbes Problem bei mir. Urplötzlich. Allerdings gesehen, dass irgendein anderes Programm massenhaft RAM belegt hat. Doch jetzt, nach einem Neustart, das selbe Problem. Irgendwie schien dies, der knappe freie RAM, Powerpoint 2010 verwirrt zu haben -- leider nachhaltig... Kurzum: ich suche auch nach einer Lösung bzw. der Ursache...

Das hängt von der Kompatibilität zwischen den Versionen ab. Du solltest in so vielen möglichen Formaten speichern wie möglich, wenn du die Präsentation mit anderen PCs präentieren tust

Hast Du vielleicht Bilder direkt von einer Website verlinkt?

Ist mir noch nie passiert, die Sache mit den Platzhaltern. Alle Bilder befanden sich auf meiner Platte und wurden von dort in die Präsentation eingebaut. Und dann waren sie drin und wurden auch brav angezeigt.