In welchem englischen Lied wird der Beat noch verwendet (RAF Camora-Entertainment)?

4 Antworten

Ein bischen Ähnlichkeit hat es mit Walking on Cars - Speeding Cars.

RAF camora.macht das öfter, "klaut" AIS dem französischen oder verändert Kleinigkeiten an dem beat .

Musst.ihn selber fragen woher er das.nimmt

Xxeddyxxx
Beitragsersteller

Okay dank dir ich ruf denn gleich mal an 😄

Jules152  06.11.2018, 14:56

gern geschen grüss in von mir ^^

Antwort kommt vielleicht bisschen später aber ich hätte gesagt Children von Robert Miles (Original ist zwar bisschen langsamer aber an sich sehr ähnlich)