In welchem dieser Fantasy Häuser würdet am liebsten wohnen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht auf einem Hügel, überblickt die Gegend und ist leicht zu verteidigen. Wer weiß, wer außer mir dort noch wohnt. Niemand will mit mal Hobbs oder ein Rudel Zehrer im Vorgarten haben. Und es hat (wahrscheinlich) einen Zugang zu der Höhle, welche je nach Bedarf mit eingebunden werden kann.

Joa... Als Hauptquartier für eine Gruppe Abenteurer lässt sich was draus machen. Wasser und Nahrung sind auch vorhanden. Für den Anfang reicht es.

Jekanadar  23.09.2023, 17:06

Danke für den Stern

Nr 3. Es hat genau die richtige Größe, sieht niedlich aus, und die magic Mushrooms wachsen direkt vor der Tür. 😏😁

so von der Komposition her gefällt mir nummer 4 noch am Besten. Die Fassadenfarbe ist jetzt nicht ganz so meins, passt aber schön in die helle Landschaft.

3 sieht am freundlichsten aus.