in welchem deutschen zoo gibt es ein krokodil zu sehen?

6 Antworten

Zum anschauen zB in Stuttgart, München, Leipzig, Frankfurt. Zum anfassen (siehe deine Keywords): nirgends

Kölner Zoo Zoo Hannover Wuppertal, Leipzig. und noch mehr. Krokodile gibt es in einigen Zoos.

In unserem Rostocker Zoo gibt es eins aber halt nur zum gucken

In den meisten Zoos gibt es Krokodile,  Kaimane etc

Zum anfassen logischerweise nicht,  ausser es ist eine spezielle Vorführung oder so,  dann meistens ein kleines oder kleineres was das Maul sicher zugebunden hat