In welchem der Harry Potter Filme erfährt man vom Vorlosts Ring?

5 Antworten

Genau das ist der Effekt, wenn man nur die Filme kennt- sie sind Mist.

Wenn du wirklich an HP interessiert bist, lies die Bücher oder höre die Hörbücher. Irgendwer in deinem Freundeskreis oder in der Bekanntschaft hat die bestimmt.

Über Vorlosts Ring wird zwar schon im 6. Teil von Harry Potter gesprochen aber wie und wann der Ring von Albus Dumbledore gefunden wurde erfährt man erst im 7. Teil.

Genauer gesagt wird das ganze im 35. Kapitel "King's Cross" beschrieben. Da wo Harry Potter Albus Dumbledore "tot" wieder trifft.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube, den hat Dumbledore im Sommer vom 5. aufs 6. Schuljahr entdeckt.

Ist aber schon ein bisschen länger her, kann sein, dass ich mich irre:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um erhlich zusein,lese das Buch!Das ist vieel sinnvoller,als so ein verdammter Film.Also naja trozdem,auf jedenfall findest du das was du suchst im 6.Harry Potter Teil.

Lg

PS:Viel spaß noch an diesen Tag!

Woher ich das weiß:Hobby

Dumbledore hat ihm im Sommer vor Teil 6 gefunden, deswegen ist ab da seine Hand auch schwarz, weil er ihn anstecken wollte